• OPS

Klassifikationen: OPS Alphabet Version 2022 und neue Kodierfrage publiziert

11.11.2021
Das BfArM hat das Alphabet zum OPS Version 2022 (Operationen- und Prozedurenschlüssel) veröffentlicht.

Das Alphabetische Verzeichnis zum OPS 2022 wurde an die Änderungen und Ergänzungen des Systematischen Verzeichnisses angepasst.

Seit der Version 2021 wird das Alphabetische Verzeichnis nur noch als TXT(CSV)-Fassung bereitgestellt. Eine ODT-Fassung oder ein PDF wird nicht mehr zur Verfügung gestellt.

Über unterjährige Fehlerkorrekturen und Aktualisierungen informieren wir über unseren Newsletter.

Das BfArM hat eine neue Kodierfrage zur Verwendung von Suprathel® veröffentlicht.

Die Kodierfrage 5010 beantwortet die Frage, welche Kodebereiche für die Verwendung von Suprathel® zur temporären Weichteildeckung angegeben werden können.

 

Kontakt

Klassifikationen Tel.: +49 228 99307 -4945

Diese Website verwendet Session-Cookies, um bestimmte Funktionalitäten wie Downloads oder den Login in geschlossene Bereiche zu gewährleisten. Um die Website zu optimieren, setzen wir das Analysetool Matomo ein. Matomo arbeitet bei uns ohne Tracking-Cookies. Genauere Informationen und die Widerspruchsmöglichkeiten zum Einsatz von Matomo finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.