Minister Spahn im DIMDI

07.09.2018
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn war gestern zu seinem Antrittsbesuch im DIMDI. Dabei diskutierte er mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ließ sich das Aufgabenfeld des Instituts ausführlich vorstellen.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und DIMDI-Direktor Dr. Dietrich Kaiser (c) DIMDI

Spahn lobte die bisherige Zusammenarbeit zwischen BMG und DIMDI. Er freue sich weiterhin auf spannende Herausforderungen im Gesundheitssektor, die es gemeinsam zu meistern gelte.

Kontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49 221 4724-531

Diese Website verwendet Session-Cookies, um bestimmte Funktionalitäten wie Downloads oder den Login in geschlossene Bereiche zu gewährleisten. Um die Website zu optimieren, setzen wir das Analysetool Matomo ein. Matomo arbeitet bei uns ohne Tracking-Cookies. Genauere Informationen und die Widerspruchsmöglichkeiten zum Einsatz von Matomo finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.