Zum Textbeginn - [Accesskey + 1] Zur Navigation - [Accesskey + 2] Zur Marginalspalte - [Accesskey + 3]

Navigation

lokaler Servicebereich (Marginalspalte)

Seiteninhalt/Textbeginn

FAQ-Center Datenbankrecherche

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Recherche beim DIMDI.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für die Recherche beim DIMDI?

Für die via Internet zugängliche Datenbankrecherche beim DIMDI benötigen Sie einen aktuellen Webbrowser (z.B. Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer), der den HTML 4.0-Standard, Cascading Style Sheets und JavaScript unterstützt. Die Einstellungen Ihres Webbrowsers oder die Verbindung über einen Proxyserver können die Funktion der DIMDI SmartSearch  beeinflussen. Mithilfe der Aufstellung "DIMDI SmartSearch: Voraussetzungen und wichtige Hinweise" überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Webbrowsers.

Bei Ihnen funktioniert die DIMDI SmartSearch trotz der richtigen Anpassungen nicht? Dann wenden Sie sich bitte an unser Helpdesk Technik:

Tel.: +49 221 4724-270
E-Mail: Helpdesk Technik

Alle Datenbanken des DIMDI sind täglich 24 Stunden erreichbar (außer donnerstags, 5:00 bis 6:30 Uhr).

Ergänzende Informationen auf unserer Website: